Casino Bonus

Hier bei Dreamz Casino bekommst du die Chance einzigartige Online Casino Boni zu genießen, über dein gesamtes Casino Abenteuer hinweg. Boni, die auf dich zugeschnitten sind, ganz entsprechend deiner Vorlieben bei Spielen und Boni. Egal ob du fette Einzahlungsboni, Freispiele oder Bonusgeld auf deinem Casino-Konto magst – Dreamz Casino wird auf der Suche nach dem ultimativen Casino Bonus dein bester Gefährte sein!

Unser Bestreben ist es, die besten Boni des Marktes anzubieten, ausschließlich von seriösen und vertrauenswürdigen Online Casinos. Und ganz gleich ob du erfahrener Casino Spieler bist oder noch ganz neu in der Casinowelt und auf der Suche nach einem gutem Bonus für den Start deines Abenteuers – wir bei Dreamz Casino sorgen dafür, dass du am richtigen Ort landest, mit den Boni, die am besten zu dir als Spieler passen.

Man kann mit Sicherheit sagen, dass heute fast alle Online Casinos ihren Kunden irgendeine Art von Boni anbieten, sowohl Willkommenspakete als auch Treueboni für wiederkehrende Kunden sind üblich. Allerdings kommen die Boni in vielen verschiedenen Varianten und Formen daher und um das beste Angebot zu finden, sollte man am besten auf dem neuesten Stand sein. Hier kommt Dreamz Casino ins Spiel – wir stellen sicher, dass du die Informationen bekommst, die du brauchst um zu entscheiden, welches Online Casino das Richtige für dich ist und welche Boni dir zum maximalen Casino Erfolg verhelfen.

Dreamz Casino –  Die Suche nach dem besten Casino Bonus

Wir haben jeden Winkel der Erde durchsucht auf unserer Mission, die besten Boni der Branche anzubieten. Und wir können mit Stolz behaupten, dass wir es geschafft haben! Hier bei Dreamz Casino findest du eine ausführliche Liste mit mannigfaltigen, großartigen Casino Boni – Einzahlungsboni, Freispiele und auch viele Boni ohne Einzahlung! Alles was du tun musst, ist ein Casino finden, dass deinen Wünschen entspricht und loslegen!

Wie du vielleicht bemerkt hast, tauchen jedes Jahr mehr und mehr Online Casinos auf. Und je etablierter der Casino Markt wird, umso härter wird der Wettbewerb und die Unternehmen müssen Wege finden, aus der Masse hervorzustechen. Für dich als Casino Spieler ist das vorteilhaft, da viele Unternehmen ihre Willkommensboni erhöhen um aufzufallen. Vor nur wenigen Jahren wäre ein Willkommensbonus in Form eines 100%igen Einzahlungsbonus unauffindbar gewesen – heutzutage ist dies das absolute Minimum in fast allen Online Casinos. Das erfreuliche Resultat ist eine vielfältige Auswahl an Casino Willkommensboni.

Das erfahrene Team von Dreamz weiß allerdings auch, dass nicht wenige dieser Angebote einen hohen Umsatz erfordern, was es schwierig macht, den Bonus umzuwandeln und eine Auszahlung auf das eigene Bankkonto zu tätigen, ohne zu viel vom Bonus zu verlieren. Findest du einen Bonus, der beim ersten Blick fantastisch aussieht, lies daher auf jeden Fall erst eingehend das Kleingedruckte, bevor du ihn aktivierst.

Bist du noch recht neu in der Casinowelt, möchtest die Grundlagen kennenlernen und Einblick bekommen, was ein Casino Bonus ist und welche Regeln im Allgemeinen dafür gelten? Dann bist du hier richtig. Im Folgenden findest du detaillierte Informationen zur Funktionsweise verschiedener Boni und Wettanforderungen und was du beachten solltest, bevor du ein Bonusangebot aktivierst.

Erklärung der Casino Boni

Ein Casino Bonus wird sowohl Neukunden als auch wiederkehrenden Kunden angeboten und kann als “Aufstockung” deiner Geldmittel beschrieben werden. Als Willkommensbonus ist es üblich einen mindestens 100%igen Einzahlungsbonus zu bekommen – wenn du also 100€ einzahlst und den Bonus aktivierst, erhältst du zusätzlich 100€ auf dein Casinokonto gutgeschrieben.

Dieser Bonus wird deine Gewinnchancen erhöhen, da du mehr Geld hast um zu spielen. Es gibt dir außerdem die Möglichkeit, verschiedene Slot Machines auszuprobieren und dich mit dem Casino vertraut zu machen. Aber beachte, dass du üblicherweise eine Mindesteinsatzanforderung erfüllen musst, bevor du dir Geld auszahlen lassen kannst. Mehr darüber später!

Warum bieten Casinos das überhaupt an? Nun, im Grunde ist es ein Versuch dich als Kunden zu gewinnen. Einen Kunden mit einem attraktivem Willkommensangebot zu locken, ist zugegebenermaßen in so gut wie allen Branchen üblich.

Es gibt ziemlich viele verschiedene Varianten zur Auswahl – Einzahlungsbonus, Freispiele, Cashback, Treue- und VIP-Bonus – die Liste lässt sich fortsetzen. Aber sei beruhigt, unser Team von Dreamzcasino.com wird dich sicher zu dem Bonus führen, der am besten zu dir passt!

Arten von Casino Boni – Bringen wir Licht ins Dunkel!

Bonusangebote kommen in allen Farben und Formen daher, die man sich nur vorstellen kann, es ist also leicht durcheinander zukommen. Insbesondere da jeder Casino Bonus eine andere Struktur und unterschiedliche Bedingungen hat. Aber keine Bange, wir bei Dreamz Casino verfügen über die nötige Erfahrung, um dich sicher durch alle verschiedenen Boni-Typen zu geleiten.

Casino Einzahlungsbonus

Wahrscheinlich der geläufigste Bonus auf dem Markt. Ein Einzahlungsbonus ist genau das, wonach es klingt: zahle etwas ein und du wirst einen Bonusbetrag erhalten entsprechend des Bonus’, den du gewählt hast. Der Prozentsatz deines Bonus legt fest, wie viel zusätzliches Geld du erhältst. Er kann zwischen 20-300% variieren, als neuer Spieler solltest du jedoch mindestens einen 100%Bonus auf deine Einzahlung erwarten.

Wie bereits erwähnt sind jedoch an fast jeden Bonus Wettbedingungen geknüpft, siehst du also einen Bonus der zu gut klingt um wahr zu sein… dann ist das wahrscheinlich auch so. Geh daher auf Nummer Sicher und lies dir die Bedingungen durch!

Reload Bonus

Als wiederkehrender Kunde kannst du erwarten, dass dir ein Reload Bonus angeboten wird, nachdem dein Willkommensbonus aufgebraucht ist und du eine Weile gespielt hast. Oft ist dies ebenfalls ein Einzahlungsbonus, aber meist mit einem geringeren Bonusprozentsatz, der auf deine Einzahlung angewendet wird, um die 20-100% je nach Casino.

Freispiel Bonus

Freispiele sind einer der beliebtesten Bonusarten, die es gibt, und als Spieler kannst du sie in so gut wie allen Casinos erwarten. Freispiele sind häufig im Willkommenspaket enthalten, das neue Kunden anziehen soll. Es ist durchaus üblich, dass du nur für die Anmeldung auf der Casino Webseite bereits mit einigen Freispielen belohnt wirst – was für dich als Spieler natürlich toll ist. Im Grunde bekommst du die Chance echtes Geld zu gewinnen, ganz ohne ein Risiko einzugehen. Allerdings ist in den meisten Fällen auch an diese “Anmelde”-Freispiele eine Mindesteinsatzanforderung geknüpft. Dies macht es sehr schwierig, deinen Bonus in eine Auszahlung umzuwandeln. Aber denk dran, dass du nichts zu verlieren hast – also Daumen drücken und los geht’s mit den Freispielen. Willst du mehr darüber erfahren, dann schau in unserem Freispiel-Leitfaden vorbei.

Bonus ohne Einzahlung

Es ist nicht so gewöhnlich auf einen Bonus ohne Einzahlung zu stoßen, aber es gibt tatsächlich einige Online Casinos, die es anbieten, meist als Willkommensbonus um neue Kunden zu gewinnen. Im Prinzip erhältst du die Gelegenheit, das Casino und die verfügbaren Spielautomaten zu erkunden und hast natürlich auch die Chance echtes Geld zu gewinnen, ohne Geld in dein Casinokonto einzuzahlen.

Klingt großartig, oder? Es ist auch wirklich nichts Schlechtes daran, du bekommst gratis die Chance Bares zu gewinnen. Trotzdem, du solltest dir im Klaren sein, dass auch diese Boni an Mindesteinsatzanforderungen geknüpft sind. Ohne dem würden die Casinos dabei zu viel Geld verlieren – und es soll ja für beiden Seiten ein fairer Deal bleiben.

VIP Bonus

Wenn du ein treuer Kunde bist und mit höheren Einsätzen spielst, wirst du die Chance haben ein VIP-Kunde zu werden. Das bedeutet für dich einige nette Vergünstigungen. Zuallererst wirst du exklusive Cashback Angebote, Freispiele und Casino Boni mit einer üblicherweise höheren Bonusbetragsgrenze, geringeren Mindesteinsatzanforderungen und einem höheren Prozentsatz auf deine Einzahlung geboten bekommen. Über diese einzigartigen VIP Boni hinaus wirst du in den meisten Online Casinos auch im Kundenservice sowie bei finanziellen Anfragen bevorzugt behandelt.

Den Casino Bonus einsetzen – der umfassende Leitfaden

Mindesteinsatzanforderungen legen den Betrag fest, in welcher Höhe du in dem Casino Umsatz machen, also spielen musst bevor du etwas auf dein Bankkonto auszahlen kannst, ohne etwas von deinem Bonusgeld zu verlieren. So gut wie alle Casino Boni, die du aktivierst, werden eine Mindesteinsatzanforderung haben, deshalb vergiss nicht, die Bedingungen zu lesen, bevor du deinen Wunschbonus aktivierst, da dies je nach Bonustyp und Casino stark variieren kann.

Es gibt zwei verschiedene Wege, auf die Casino Seiten ihre Bonus Wettbedingungen kommunizieren. Für die meisten Willkommensboni in Form von Einzahlungsboni verwenden sie einen Satz wie

“Beim Willkommensbonus muss 25 Mal die Summe aus Bonus und Einzahlungsbetrag eingesetzt werden”.

Beachte hier, dass geschrieben wird “Summe aus Bonus und Einzahlungsbetrag”. Dies bedeutet für einen 100% Bonus auf 100€ und einer Mindesteinsatzanforderung von 25x, musst du Wetten für einen Gesamtbetrag von (100€ Bonus + 100€ Einzahlung) x 25 = 5000€ platzieren.

Auf einigen Casino Seiten bezieht man sich nur auf den Bonusbetrag, zum Beispiel:

“Der Willkommensbonus muss 50 Mal eingesetzt werden.” – Auch in diesem Szenario musst du 5000€ einsetzen, basierend auf einem 100% Bonus auf 100€. Der Unterschied ist, dass das erste Szenario viel besser klingt!

Solange du dir des Unterschiedes bewusst bist, sind beide Alternativen ok. Eine gute Richtlinie ist, bei einem “Bonus + Einzahlung” Bonus nie mehr als 25x Einsatzanforderung zu akzeptieren. Bei einer Mindesteinsatzanforderung, die nur den Bonusbetrag betrifft, sollten es nicht mehr als 50x sein, versuche idealerweise eine niedrigere zu finden.

Wie den Casino Bonus am besten einsetzen?

Okay, nun haben wir geschlussfolgert, dass wir spielen müssen, um den Casino Bonus einzusetzen und echtes Geld in irgendeinem Spiel des Casinos setzen müssen. Aber welche Slot Machines oder Spiele sollte man nehmen? Die Sache ist die: verschiedene Spiele und Slots können mit unterschiedlichen Anteilen zu deinem Einsatz beitragen. Es ist daher wichtig, dies zu berücksichtigen, wenn du deinen Bonus einsetzen willst und dafür die richtigen Slot Machines zu wählen.

Den Bonus in Slots einsetzen – 100%

Der schnellste und beste Weg ist mit Slot Machines loszulegen. In den meisten Fällen werden sowohl Video Slots als auch klassische Slots deinem Einsatz zu 100% angerechnet. Setzt du also 10€ in einer Slot Machine, so setzt du 10€ aus deinen Bonusbetrag. Nichtsdestotrotz, es kann Ausnahmen geben, daher gilt immer noch: wer die Bedingungen liest bevor er an der Rolle dreht, ist klar im Vorteil!

Den Bonus in Tischspielen einsetzen – 0-20%

Für Blackjack, Roulette und andere Arten von Tischspielen liegt die Anrechnung auf den Bonuseinsatz im Allgemeinen nur zwischen 0-20% je Euro. Wenn du dich also dafür entscheidest, deinen Casino Bonus bei Tischspielen einzusetzen, wirst du für größere Summen spielen müssen, und das für recht lange Zeit. Für bessere Einsatzchancen deines Bonus empfehlen wir dir daher, bei Slot Machines zu bleiben.

Zusammenfassung Casino Bonus

Wenn du dabei bist, dein Glück im Online Casino zu versuchen und einen sagenhaften Bonus gefunden hast um deinen Kontostand aufzubessern – dann leg los. Es wird deine Gewinnchancen nur steigern und dein Spiel verlängern. Einige wenige Ratschläge, die du dir merken solltest, haben wir von Dreamz Casino trotzdem für dich.

Dein erster Schritt sollte Recherche sein. Finde den besten verfügbaren Bonus! Und da die Boni stark variieren, lohnt sich der Aufwand, glaub uns! Und warum nicht gleich mit der Recherche auf Dreamzcasino.com beginnen 🙂 ?

Dein zweiter Schritt sollte die ausführliche Lektüre der Bedingungen der Boni sein, die dich interessieren. Gehe sicher, dass nichts im Kleingedruckten steht, dass dich die Aktivierung des Bonus später bereuen lässt.

Unser dritter Hinweis: wenn du deinen Bonus einsetzen musst, so tue dies in Slot Machines und stelle sicher, dass dein Wetteinsatz zu 100% auf den Mindesteinsatz des Bonus angerechnet wird.

Und unser abschließender und wichtigster Hinweis: hab große Träume und drücke dir selbst fest die Daumen!

Dreamz Casino Bonus

Home / Dreamz Casino Bonus

Here at Dreamz Casino you get the chance to enjoy and take part in unique casino bonuses throughout your whole casino adventure. Bonuses that are tailor-made for you based on what type of games and bonuses you like! Whether you like big chunk deposit bonuses, free spins or bonus money added to your casino account –  Dreamz Casino will be your best friend in your quest for the ultimate casino bonus!

We aim to deliver the best bonuses on the market from serious and trusted online casinos. And whether you are an experienced casino player or completely new to the casino world and looking for an epic bonus to get you off to a good start on your casino adventure, we at Dreamz Casino will make sure to guide you to the right place and to the bonuses that’s best suited for you as a player!

It’s quite safe to say that almost all online casinos today offer some kind of bonus to their customers. Both a welcome package for new players and loyalty bonus for returning customers are quite common. However, bonuses come in many comes in various shapes and forms. So it’s always good to be up to date in order to be able to find the best offer. This is where Dreamz Casino comes into play – we make sure you get the information you need to decide which online casino to choose to maximize your casino adventure with the best casino bonus you can find!

 

Dreamz Casino – The Quest for the Best Casino Bonus

We have searched every corner of the world on our quest to be able to offer the best available casino bonus on the market. And we are proud to say we succeeded! Here at DreamzCasino, you’ll find an extensive list of amazing casino bonuses in a great variety – deposit bonus, free spin and loads of no deposit bonus offers as well! The only thing you have to do is find a casino that suits your preferences and start spinning those slots!

As you may noted, more and more online casinos pop up each year. And as the casino market get more established the competition is increasing and the companies have to find a way to stand out in the crowd. This is great for you as a casino player, as many companies boost their welcome bonus package to stand out. If we go back a few years you couldn’t find a welcome bonus over 100% matched deposit bonus, and these days it’s a bare minimum for most online casinos. This means you can choose among of a great variety of casino bonuses. 

However, we at Dreamz noticed that a quite a few of these offers have a very high turnover requirement which makes it very difficult to turn your bonus and make a withdrawal to your bank account without losing any bonus money. So if you’ll find a bonus that looks amazing at first sight – be sure to read the terms and condition before you activate it.

If you’re new at the casino scene and want to get to know the basics and gain an insight of what a casino bonus is and what rules generally apply. Then you come to the right place! Below you find in detail how different bonuses and wagering requirement works and what you should bear in mind before you choose to activate it.

Casino Bonus Explanation

A casino bonus is offered to both new and returning customers. It can be described as “extra cash” you get, usually when you make a deposit, a top-up of your bankroll. As a welcome bonus it’s common to get at least a 100% deposit bonus –  so if you make a deposit EUR100 and activate the bonus you’ll get an additional EUR100 added to your casino account.

The bonus money will boost your chance to win, as you have more money to play with. It also gives you the opportunity to try out the slots available and familiar yourself with the casino. But bear in mind that there is usually a wagering requirement you need to fulfil before you’re able to make a withdrawal. More of this down below! 

So why does online casino offer this? Well, basically it’s a way for them to try to recruit you as a customer, a quite common thing in most industries – to give some sort of welcome deal to attract customer – so usually there isn’t anything fishy about it.

There is quite a lot of different variations to choose from – deposit bonus, free spins, cashback, loyalty- and VIP bonuses – the list goes on. But stay calm, our team here at dreamzcasino.com will make sure to guide you to the one that is best suited for you!

Types of Casino Bonuses – Let’s sort it out!

Bonus offers come in all shapes and form you can imagine, so it’s easy to get confused as every casino bonus have a different structure and separate terms and condition. But hey, stay calm! –  we at Dreamz Casino have a long experience from this and we’ll try to guide you through all bonus types and variations there is.

Casino Deposit Bonus

Probably the most common bonus on the market. A deposit bonus is exactly what it sounds like – make a deposit and you’ll receive a matched bonus amount based on which bonus you choose. It’s the percentage of your bonus what determines how much extra money you get. It can vary between 20-300%, but as a new player, you should expect at least 100% bonus to match your deposit.

However, as we mentioned before almost every bonus comes with a wagering requirement, so if you see a bonus offer that sounds too good to be true..that’s probably the case. So make sure to read the terms and conditions so you don’t have to wager the bonus more than 30-35 times.

Re-load Bonus

As a returning customer, you could expect to be offered a so-called Re-load bonus after you used up your welcome bonus and played for a while. It’s usually a deposit bonus as well, but often have a low bonus percentage to match with your deposit, around 20-50% depending on which online casino you choose.

Free Spins Bonus

Free Spins are one of the most popular online casino bonus types there is, and as a casino player, you can expect to be offered it by basically all online casinos out there.  Free spins are quite common to be included in a welcome package which is used to attract new customers. It’s pretty standard that you will get a few free spins just to sign up on at the casino site – which is great for you as a casino player. Basically, you get a chance to win real money without taking any risk at all.

However, most commonly there will be a wagering requirement attached to those ‘just sign up’ free spin winnings. This makes it very difficult to turn your bonus around and qualify it for a withdrawal. But keep in mind that you have nothing to lose – so keep your fingers crossed and go for the free spins. If you want to learn more, swing by our free spins guide!

No Deposit Bonus

It’s not that common to stumble upon a non-deposit bonus, but there actually are a few online casinos who offer this. Basically you get an opportunity to explore the casino and the slots available, and of course get a chance to win real money, without deposit any funds to your casino account! 

It sounds great, right?! Well, there’s really nothing bad about it actually, you get a free shot at winning some extra cash. However, you should be aware that these bonuses will have a wagering requirement attached to it as well. Without it the casinos would lose too much money on it, so it’s a fair deal for both parties.

VIP Bonus

If you’re a loyal customer and play higher stakes than normal you will get the chance to become a VIP. This means you’ll be able to get a few nice perks. First and foremost, you will get exclusive cash back offers, free spins and casino bonuses that usually have a higher bonus amount limit and a higher percentage to match your deposit. Apart from unique VIP bonus offers you also, in most online casinos, get to go first in line when it comes to customer support and finance related queries.

Wagering a casino bonus – the complete guide

Wagering requirements is the amount you need to turn over, play for in the casino before you can make a withdrawal to your bank account without losing any of your bonus money. Next, to all casino bonuses you activate will have a wagering requirement, so make sure to read the terms and condition before you make your deposit and activate it,  as this may vary quite a lot depending on the type of bonus and which online casino you play at.

Often your deposit and the bonus money you receive is counted as the total bonus amount that has to be turned over. So the formula for this looks consists of: Wagering requirement x (bonus + deposit).

So let’s say you make a deposit of EUR10 and activate a bonus of 100% with the wagering requirement of 30 times. This gives you a total bonus amount of EUR20 that you need to wager 30 times.

Example: 30 (wagering requirement) x EUR20 (casino bonus) = EUR600 that you need to wager in the casino.

The best way to wager a casino bonus?

Okay, now we’ve concluded that we have to play to wager the casino bonus, to bet real money on some sort of games in the casino – but what slots and games should you go for? The thing is, different games and slots have a different percentage count towards your wagering, so it’s important to take that into consideration when you want to wager your bonus that you choose the correct slots machines. 

Wager your bonus on Slots – 100%

The fastest and best way is to hit the slot machines. In most cases, both video slots and classic slots are counted as 100% towards your wagering. So if you place a bet of EUR10 on a slot machine you’ve wager  EUR10 of your bonus amount.  However, there are some exceptions so it could be wise to read the terms and condition for the bonus you had in mind.

Wager your bonus on Table Games – 5%

Generally, for blackjack, roulette and other types of table games the percentage count is usually only around 5%. So if you choose to wager your casino bonus at a table game you’ll be required to play for large sums, for a long time. We recommend you to stay on slot machines!